19.11.2019

Männer Yoga

Am 10. Januar, an 4 Freitagen, Männer Yoga Kurs mit Dennis.

Yoga tut gut! auch Männern
In meiner Zeit als professioneller Fussball Spieler trainierte ich intensiv und hielt mich für sehr fit... bis ich dem ersten herabschauenden Hund im Yoga Unterricht begegnete.

hier anmelden...

Ja, Yoga kann verdammt anstrengend sein und ist so viel mehr als das im Westen bestehende oft weiblich orientierte Clischee. Yoga war ursprünglich in Indien sogar rein Männern vorbehalten. In diesem vierwöchigen Yoga Kurs möchte ich einen authentischen Einblick in den Yoga geben. Wir praktizieren einen Mix aus traditionellen Yoga Übungen und modernen Yogastilen, welcher speziell auf den männlichen Körper ausgerichtet ist. Sämtliche Bereiche des Körpers werden gekräftigt sowie gedehnt und das Körpersystem harmonisiert. Die Konzentration auf Körper und Atmung führen darüber hinaus zu einer wohltuenden Beruhigung der Gedanken.