Tanz

Tanzen ist Bewegung auf allen Ebenen. Frei sein, kreativ und schwebend im und durch den eigenen Körper.
Tanz ist Lust und Spass, Freude und auch Erlösung von Dingen und Themen, die uns beschweren.
Im freien Tanz ist alles im Fluss, erneuernd, beschleunigt und wild, aber auch sanft und schwebend. Wenn wir tanzen, singen, spielen - uns miteinander bewegen, kommen Körper, Geist und Seele in einen wunderbaren Fluss und fangen an zu schwingen.

Angebote Icon

Angebote

Tanz Eltern & Kind

Gemeinsam verbrachte Zeit stärkt die Beziehung und geteilte Erlebnisse vertiefen die Bindung zwischen Kind und Eltern oder Großeltern.
Wenn wir tanzen, singen, spielen und uns miteinander bewegen, kommen Körper, Geist und Seele in einen wunderbaren Fluss. Sie fangen an zu schwingen, sich zu begegnen und zu vereinen. Wir entfalten uns als Ganzes.
Spielerisch tauchen wir in neue Bewegungsformen, singen Kinderlieder und erleben unseren Körper im freien Tanz.
Freude an Bewegung und Lust aufs Eintauchen in die Welt der Kinder, lässt uns ganz im Augenblick verweilen.
Du musst weder tanzen noch singen können...fühle dich einfach frei und genieße dabei die kindlich, beschwingte Zeit.

Zielpublikum
Geeignet für Kinder ab 3 bis 5 Jahre mit einer vertrauten Begleitperson (Eltern, Großeltern, Paten).

Preise

Angebot S (60min) M (75min) L (90min)
10er Abo 250.- 270.- 300.-
5er Abo 140.- 150.- 165.-
Einzellektion 35.-
Probieren 25.-

Wie kannst du unsere Abo's nutzen?

Wir bieten euch 5er und 10er Abos. Du kannst zwischen drei verschieden langen Klassen auswählen: S(small) 60min, M(medium) 75min, L(large) 90min. Du wählst deinen Kurs, kannst aber auch innerhalb der S/M/L Angebote wechseln. Hast du zum Beispiel einen L Kurs gebucht, kannst du alle anderen Angebote ebenfalls nutzen.

Abo S: Lunch Yoga, Kinder Yoga, Postnatal Yoga, Qigong, Tanz
Abo M: Alle Angebote des Abo S, Flow Yoga, Hatha Yoga, Antara, Männer Yoga
Abo L: Alle Angebote der Abo S und M, Prenatal Yoga, Frauen Yoga