04.07.2021

Sommer- Spezial Eltern-Baby-Musik

Liebe Eltern
Aufgrund der Sommerferien wird in der Kalenderwoche 31 und 32 kein postnatal Yoga stattfinden.
Es freut uns daher umso mehr, dass Selina Weibel, anstelle von postnatal Yoga, eine Eltern-Baby-Musik- Stunde anbietet. Diese finden am Di. 03.08. und Di. 10.08.21 von 10.00-11.00 Uhr bei uns in der N°7 statt.
Mach mit Deinem Baby erste gemeinsame Klangerfahrungen und erweitere Dein Liederrepertoire für den Alltag! Fingerverse, Körperwahrnehmung, Klänge verschiedener Instrumente, Schaukeln, Wiegen und Wippen zur Musik und der Austausch mit anderen Eltern-Baby-Paaren, machen diese Stunde zu einem erlebnisreichen Start in die Welt der Klänge!
Zudem hilft das Singen bewusst zu Atmen und die Beckenbodenmuskulatur zu stärken.
Hinweis: Die Stunde wird ohne Maske mit genügend Abstand durchgeführt.

hier buchen...

mehr Infos: sinklang.ch

Info für die Frauen vom Postnatal-Yoga:
Bitte melde dich unter hallo@nummersieben.ch, falls du einen Credit vom Prenatal-Yoga einsetzen möchtest, buche dich aber ganz normal unter hier buchen... ein.