Wer wir sind

Unter N°7 finden sich Therapeuten/innen, Hebammen und Kursleiter/innen die sich im Gesundheitswesen befähigt fühlen, Menschen so zu unterstützen, dass Selbstverantwortung, Selbstheilungsprozesse und das Aufzeigen von körperlichen Potentialen angeregt werden. Die Unterstützung im Suchen nach Gesundheit, heilsamen körperlichen und mentalen Ressourcen, sowie persönliche Weiterentwicklung stehen im Zentrum unserer Arbeit. Der Focus unseres therapeutischen Wirkens liegt in erster Linie bei Klienten/innen, die ihren gesunderhaltenden und heilenden Prozess aktiv mitgestalten wollen. Wir arbeiten mulitprofessionell, interdisziplinär und unter dem Aspekt der Salutogenese.

Angebote Icon

Team

Portrait Nora Beyer

Nora Beyer

Ich bin Nora und bin schon über sechs Jahre dabei. Bei allen organisatorischen Fragen könnt ihr Euch an mich wenden - ich helfe weiter.

+41 77 415 30 39
hallo@nummersieben.ch
Portrait Tina Zimmermann

Tina Zimmermann

Ich bin ausgebildete ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Fachberaterin für Darmgesundheit, Sozialpädagogin und Mutter einer Tochter.
Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg zu einem neuen Körpergefühl und mehr Vitalität begleiten darf.

079 384 68 62
tina@essgenuss.net
Portrait Lajana Roy

Lajana Roy

Ich bin Lajana, ausgebildete Vinyasa Flow und BeMom® Yogalehrerin, dipl. Logopädin und Mama von zwei Jungs. Kreativität und Authentizität machen mich aus: im Beruf wie in der Freizeit. Ich freue mich in der N°7 Menschen auf ihrem Yogaweg zu begleiten und sie darin zu unterstützen, stets sich selbst zu sein.

078 710 82 19
lajanaroy@gmail.com
Portrait Tim Reichenbach

Tim Reichenbach

Ich bin Tim, Vinyasa Yoga Lehrer aus Biel und praktiziere schon Yoga seit ich 15 bin. Ich liebe es Menschen zu helfen sich durch ihren Körper selbst besser kennenzulernen. Ich freue mich meine liebe für Yoga zu teilen.

077 432 11 64
timreichenbach20@gmail.com
Portrait Anita Glaus

Anita Glaus

Ich bin Pflegefachfrau mit langjähriger Erfahrung in der Wochenbettbetreuung und zertifiziert in Homöopathie für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglinge/Kinder. Mein Angebot in der N°7 bezieht sich auf die Babymassage in der Newar-Tradition (BMN), welche ihren Ursprung in Nepal hat.

078 818 81 27
any@gmx.ch
Portrait Anni Siegrist

Anni Siegrist

Ich bin Anni, diplomierte Fussreflexzonentherapeutin, Primarlehrerin und Mutter von vier Kindern. Meine Inspirationen schöpfe ich aus der Natur, meinen Kindern, unserem Garten, beim Yoga, Pilates, Joggen und Lesen. Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

079 290 88 83
info@anni-siegrist.ch
Portrait Fiona Vieille

Fiona Vieille

Ich bin ausgebildete Stoffwindelberaterin und Fachfrau für ganzheitliche Gesundheit. Ich unterstütze euch als (werdende) Eltern dabei mehr Natürlichkeit in euer Leben zu bringen und gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes zu tun.

078 658 96 64
info@stoffwindelfieber.ch
Portrait Simone Stamm

Simone Stamm

Ich bin Mutter, dipl. Kreativ Kinesiologin, dipl. Jazz Dance-Lehrerin und spezialisiert in den fünf Elementetheorien. Mit meinen ganzheitlichen Aus- und Weiterbildungen bin ich bereit deine Gesundheit auf allen Ebenen ins Gleichgewicht zu bringen.

+41 76 558 01 32
s.c.stamm@gmail.com
Portrait Corinna Hilke

Corinna Hilke

Ich bin Corinna, exam. Stillberaterin IBCLC, Assistenzärztin und Mama.
Schwangerschaft, Geburt, Stillen und die frühe Kindheit sind meine Herzensangelegenheiten. Ich freue mich sehr, von nun an Familien in der N°7 auf ihrem artgerechten Weg begleiten und bestärken zu dürfen.

+41 77 520 03 83
corinna.hilke@googlemail.com
Portrait Karin Taru Buchmüller

Karin Taru Buchmüller

Ich bin Taru. Ausgebildet in Kampfkunst (Karate) fühle ich mich im Zen Buddhismus verwurzelt.
Als dipl. Qigong Lehrerin und Akupressurtherapeutin vermittle ich ein Heilungsangebot der traditionell chinesischen Medizin. In N°7 freue ich mich Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

+41 79 221 55 86
karin.buchmueller@gmx.ch
Portrait Antje Garth

Antje Garth

Hebamme, Yogalehrerin, CS Therapeutin
und meist schwanger mit einer neuen Idee oder einer Vision, die mir neue Erfahrungen und Erkenntnisse erschliesst. Mit der Gründung von N°7 möchte ich einen Samen legen, der aufgehen möge, um Menschen einen Ort zu geben, wo Gesundheit und Gesund sein (er)lebbar wird.

+41 79 29876 90
hallo@nummersieben.ch
Portrait Luisa Grau

Luisa Grau

Ich bin Luisa und dipl. TCM Therapeutin im Fachbereich Akupunktur. Selbstständig in meiner Praxis seit 2015 tätig, befinde ich mich stetig auf dem Weg neu Gelerntes mit bestehendem Wissen zu verbinden. Menschen in ihren Prozessen von Heilung begleiten zu dürfen, stellt für mich eine große Bereicherung dar.

+41 78 758 23 93
luisa.grau@gmx.ch
Portrait Livia Molari

Livia Molari

Seit Juli 2018 bin ich diplomierte Hebamme. In N°7 gehöre ich zur hebammerei und begleite mit viel Freude und Engagement Frauen und Paare während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Gleichzeitig bin ich in der Hirslanden Klinik Linde im Gebärsaal sowie auf dem Wochenbett anzutreffen. Ich tanze gerne Afro und lese viel.

+41 76 474 28 63
livia.molari@bluewin.ch
Portrait Virginie Geiser

Virginie Geiser

Meine Name ist Virginie Geiser, ich bin Lehrerin, seit 2015 mit einem Zusatzdiplom für Massage.
Ich habe zwei Kinder geboren, dabei erlebte ich die Schwangerschaft und Geburt als eine eigenartig und sehr besondere Erfahrung.
Deshalb freue ich mich nun, diese speziellen Momente im Leben einer Frau in N°7 positiv unterstützen zu können.

+41 79 470 92 40
virginie.geiser@bluewin.ch
Portrait Johanna Friedemann

Johanna Friedemann

Ich bin Johanna, zertifizierte Yogalehrerin und Mutter.
Mein größtes Glück habe ich in der Liebe zu meinen zwei Zauberwesen, zu meinem Mann- meiner Familie gefunden. Durch die Yogapraxis spüre ich täglich grenzenlose Dankbarkeit und Freiheit.
In N°7 fühle ich mich wohl und freue mich Yoga mit Menschen teilen zu können.

+41 76 404 35 14
friedemann.johanna@gmail.com
Portrait Lisa Filipe

Lisa Filipe

Ich bin Lisa. Im Rahmen meiner Masterarbeit im Bereich Medizinethnologie habe ich mich vertieft mit der Newar Babymassage beschäftigt. Diese Art Babys zu berühren hat mich überzeugt.
Es ist mir ein Bedürfnis diese von mir erlernte Kunst und Tradition auch in Europa weiterzugeben.
N°7 ist mein perfekter Ort dafür.

+41 79 474 47 80
lisabischofberger@hotmail.com
Portrait Eva Bruha

Eva Bruha

Ich praktiziere seit dreißig Jahren Achtsamkeitsmeditation und habe bei namhaften Meditationslehrer*innen in Asien, USA und Europa studiert und praktiziert. Ich bin ausgebildete MBSR-Lehrerin, Supervisorin und Mitglied beim MBSR-Verband. Von 2003 - 2019 unterrichtete ich in Irland Meditation und gründetet mein eigenes Meditationszentrum.

078 246 25 00
evabruha@gmail.com